Geographie Referat über Gemäßigte Zone?

2 Antworten

Ich hab eine Probereferat gemacht und bin auf nur 13 Minuten gekommen, das Referat soll, aber mindestens 15 Minuten sein.

Das ist nicht schlimm, die zwei Minuten hin oder her, das hört sich ganz ordentlich an, vor der Klasse könntest du darauf achten, dass du vielleicht etwas langsamer sprichst und dann bekommst du die zwei Minuten auch noch voll. :)

Saamuel44
Beitragsersteller

Danke :)

Lass dir beim Vortragen Zeit oder such noch ein paar Fun-Facts zu deinem Thema oder mach am Ende noch eine Fragerunde.

Oder mach ein paar mehr Beispiele zu den Ganzen Punkten, die du oben aufgelistet hast.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weitehelfen. VG Han ;)

Saamuel44
Beitragsersteller

Vielen Dank!