Geöffnetes Spiel bei MediaMarkt umtauschen?

5 Antworten

Sobald du Software entsiegelt hast (=geöffnet) ist definitiv vorbei mit Umtausch. Vorher wäre vielleicht Kulanz möglich, bzw. wenn du es Online gekauft und dort abgeholt hast, wäre Rücktritt innerhalb 14 Tagen ja, soweit ich weiß, bei Türgeschäften und Online gültig. Aber bei Software gilt das nur bis zu dem Augenblick, bis die Verpackung geöffnet wurde - unabhängig davon, ob du es gespielt hast oder dir nur die Anleitung durchlesen wolltest etc...

Kannst du nicht mehr umtauschen

Wenn du es gespielt hast kannst du es leider nicht mehr umtauschen

Man kann es nicht umtauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie würden ja Verlust machen. Lern daraus