Wie kann ich ein PSN Code umtauschen?

2 Antworten

Ist nicht mehr möglich.

Du könntest es eventuell Ebay verkaufen oder zum Tausch für eine DE karte anbieten.

Andererseits könntest du dein DLC/Spiel auch vom USA Store kaufen und es auch auf deinem Deutschen Account spielen.

Hi mysterieday,

das tut mir leid für dich. Wenn du den Code gekauft hast (online oder im Geschäft),

kannst du ihn nicht mehr umtauschen. Allgemein sind Guthabenkarten vom Umtausch ausgeschlossen. Denn dü hättest den Code ja bereits eigelöst haben können.

Viele Grüße

Martin Binder