Geöffneter Lachs nach 6 Tagen noch essbar?

2 Antworten

Hallo...eigentlich so um die 3 Tage noch essbar,danach sollte man es nicht mehr essen.

Ich denke aber das du Glück hattest ,ansonsten gibt es Dünnpfiff🙈

LG Sky 8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Hallo, LisaKatharin470. 😊

Da mach dir mal keine Gedanken.

Da passiert gar nichts. Der Frischkäse, auch wenn er mit Lachsgeschmack ist, ist nicht verdorben, sofern er gekühlt war.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

LisaKatharin470
Beitragsersteller

Es war frischer Räucherlachs drinnen, war von der Frischetheke im Rewe, deswegen mache ich mir ja so Gedanken 🙈