Geöffnete Flasche trinken?

3 Antworten

Woher soll das hier einer wissen?! Die Fragen sind manchmal wirklich....

Wenn du den Verdacht hast, dass die Flasche schon offen war, solltest du das Wasser natürlich nicht trinken.

Welchen Rat sollte man dir sonst geben?

User2999838
Fragesteller

Aber vielleicht liegt es auch an der Flasche. Das Wasser ist von Gut und Günstig. Vielleicht gehen die neuen Flaschen ja leichter auf.

vanillakisss22  28.10.2022, 00:24
@User2999838

Nochmal, wie soll hier einer wissen ob die Flasche schon geöffnet war oder nicht?

Wenn ich dir jetzt sage, ja, die haben etwas daran geändert, deswegen lässt sich die Flasche sehr leicht öffnen, trinkst du dann das Wasser?

Obwohl du keine Ahnung hast ob ich dich nur verarsxxe?

Keiner kann dir sicher sagen, dass die Flasche zu war oder schon man geöffnet, deswegen solltest du das Wasser nicht trinken.

Ich würde es nicht tun. Dann lieber Leitungswasser.

User2999838
Fragesteller
@vanillakisss22

Ich habe die Flasche nochmal zu gedreht und es hat sich beim aufmachen dann anders angefühlt, was mich darauf schließen lässt, dass sie vorher besser verschlossen war.

Vielleicht liegt es wirklich an den neuen Flaschenarten. Ich habe hier gefragt, weil ich wissen wollte, ob die Flaschen von Gut und Günstig jetzt leichter zu öffnen sind.

vanillakisss22  28.10.2022, 00:30
@User2999838

Ja, das könnte natürlich sein.

Ich hatte das auch mal und ich habe die Flasche weggetan.

Beim nächsten Mal habe ich extra darauf geachtet und die anderen Flaschen ließen sich auch leicht öffnen.

Ich kenne die Marke nicht, deswegen kann ich nichts dazu sagen. Aber ich würde mich nicht auf Antworten verlassen, gerade um die Uhrzeit.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass die Flasche vorher schon offen war aber ich weiß es eben nicht.

Riecht das Wasser schlecht, ist es Trübe und wie schmeckt es?

User2999838
Fragesteller

Also ich Riech halt nur die Flasche und nicht das Wasser und zum Trinken konnte ich mich noch nicht überwinden

Hundertstel  28.10.2022, 00:43
@User2999838

Zum riechen einfach eine kleine Menge in ein Glas umfüllen. Man schmeckt im Mund auf der Zunge und im Rachen, um den Geschmack zu prüfen muss man nicht schlucken.

User2999838
Fragesteller

Ich lasse es jetzt glaub ich einf

vanillakisss22  28.10.2022, 00:45

Wonach soll das Wasser riechen/schmecken wenn einer daran genippt oder reingespuckt hat?

na eine Flasche hat ne extra Versiegelung also Deckel und Flasche sind leicht miteinander verbunden. Man merkt sofort vor dem öffnen ob sie noch versiegelt oder schon mal offen war.