geo referat angst?

0Polestar0  23.02.2024, 00:05

Welche Klasse gehst du?

arijan089
Fragesteller

In die 9

2 Antworten

Im Voraus, am besten direkt in der Früh, zu deinem Lehrer gehen, bei dem du das Referat halten musst und ihm das genau so sagen, wie du‘s hier beschrieben hast. Nichts weglassen, auch nicht, dass du geärgert wirst und auch deswegen Angst hast.

Ich hoffe, deine Lehrkraft zeigt Verständnis für dich. Ganz viel Glück für deine Präsentation - ob allein oder vor der Klasse: du schaffst das!

arijan089
Fragesteller

Okay vielen dank aber ich hab noch so ein quiz am ende wie könnte ich das gestalten?

Ich war sehr gut in Erdkunde

Halte Daumen für dich

Es geht tiefatmen 3x mal

Vortag starten,

Fragen ob man inzwischen Kaugumi wil

Titatan Dioxinfrei, Oligosacharoze frei, Palm fettfrei