genügt dieser PC um WoW (World of Warcraft) zu spielen? kenne mich leider zuwenig mit PCs aus aber zocke sehr gerne.?

sgt119  07.08.2024, 16:15

Was soll der Spaß kosten?

Provokant9
Beitragsersteller

2'200 schweizer franken mit 2 Jahre Ratezahlung also jeden Monat 92 franken

sgt119  07.08.2024, 16:17

Muss es zwingend Ratenzahlung sein?

Provokant9
Beitragsersteller

Nicht unbedingt aber 92 im monat hört man ja fast nicht.

8 Antworten

Geb lieber etwas weniger aus und Zahl es nicht über Kredit ab.

Auf dubaro findet man für 1000-1200 welche, die das ohne Probleme schaffen.

Von Experte computertom bestätigt

I3-12100F + RTX 4060 oder Radeon RX 6600 und 16 GB RAM sollten für dieses Spiel mehr als überlockert reichen, wenn es Intel + NVidia sein soll.

Hallo,

das Setup reicht locker aus für World of Warcraft. Da reicht gar schon ein wesentlich günstigeres Setup aus.
Mal davon abgesehen ist die Konfiguration nicht ideal. Zudem ist das Setup für das Gebotene klar zu teuer.

LG

Hallo

Für dein Spiel würde auch schon wesentlich schwächere Hardware ausreichen, was dir hier auch schon von den Anderen erklärt wurde.

Aber noch was anderes:

https://www.gamestar.de/artikel/intel-cpu-degrading-13-14-generation,3417272.html

https://www.pixelschnitzel.com/intel-skandal-stabilitatsprobleme-bei-high-end-cpus-der-13-und-14-generation-enthullt/

https://www.computerbase.de/2024-07/cpu-degradation-irreversibel-fast-alle-raptor-lake-cpus-potentiell-betroffen-kein-rueckruf-durch-intel/

Ließ mal da selber nach und überlege dann nochmal, ob du den intel Prozessor im Moment wirklich haben möchtest.

mfG computertom

ja natürlich das reicht mehr als Dicke für WoW, WoW braucht nicht viele Resaucen