Gentleman zum Fasching?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht prinzipiell, wobei da eigentlich keine Jeans dazu gehört. Ein Gentleman kleidet sich schick, nicht leger. Anzughose würde besser passen, oder zumindest ne Chino.

Wenn du nur ne Jeans hast ists aber auch ok. Ist ja nur ein Kostüm. Und Fliege ist natürlich auch ok. ;)

OGgamer
Fragesteller

Ich danke dir :)

ja, das geht durchaus, kann man machen

hab spaß in der schule und beim fasching / karneval

OGgamer
Fragesteller

Ich danke dir!

Selbstverständlich geht das. Allerdings solltest du versuchen, das Outfit noch einwenig zu optimieren. Anstelle einer Jeans würde ich eine Stoffhose wählen und das Outfit mit einem Sakko komplettieren. Zudem könntest du den Gentleman-Style noch durch ein paar Accessoires (z.B. Taschenuhr, Melone) aufpeppen. Je auffälliger, desto besser.

Wenn du dich damit "verkleidet" fühlst, dann passt das gut 🤗

Wenn du aber sagst, ja, das ist eh normal für dich dann ist es keine "Verkleidung".

OGgamer
Fragesteller

ich gehe sonst eigentlich selten so mit Hemd und fliege. Das letzte mal als ich so rum gelaufen bin war, zu einer Beerdigung!

Annat75pyz  18.02.2023, 23:13
@OGgamer

Eine andere Möglichkeit wäre als feine Dame zu gehen... 😉

... das hast du vermutlich noch nie gemacht!?

Kannst du machen. Aber nicht mit Jeans, geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OGgamer
Fragesteller

Ok