Genshin Team Comps?
Hallooooo, ich wollte paar Genshin Experten Fragen ob jemand so Team Empfehlungen für mich hat, mit den Charaktern die ich so habe. Ich bin eher Neu und verstehe das mit DPS, Support usw. noch nicht ganz. Darum wäre es nett wenn ich maybe paar Vorschläge bekomme- Danke! :)
2 Antworten
Also seit Anfang sind meine Teams seit 4.1 Aether, Keqing, Mona und Rosalia.
Feuer, Electro, Wasser, Eis.
Ich mach immer die Kombination wenn man ein guten DPS haben möchte zuerst.
Wasser, Eis damit der Gegner eingefroren wird - dann Electro mehr schaden entsteht danach Feuer und das ganze von vorne beginnen von den Charakter kannst du in deiner Liste nehmen ist nicht viel zur Auswahl nimm am besten: Arlecchino, Xingqiu, Fischl, Xiao
zuerst machst du die Kombination
Feuer, Wind, Wasser, Elektro.
So würde ich das machen. Falls du ein Teams in deiner Liste aufbauen möchtest Besuch mal die Seite:
Genshin.gg/teams/
Kommt auf deinen spielstil an, hyperbloom ist immernoch ziemlich stark, wenn ich mir deine chars so ansehe wäre das:
Yaoyao, xingqiu, kuki uns saccharose.
Hyperbloom ist das du durch dendro + hydro die samenkapseln spawnst und mit electro explodieren lässt. Und saccharose um die reaktionen zu verteilen, ist dann halt viel hin und her geswitche
Und falls du Discord haben solltest können wir uns gerne adden (mir ist da das schreiben angenehmer) shio6180