Welcher Charakter ist von diesen hier am besten (Genshin impact )?

2 Antworten

Hallo Roserosepink,

das kommt drauf, was du sonst für Charaktere hast und was du planst zu ziehen.
Wichtig ist ein gut ausgewogenes Team, mit einem Main DPS und mehreren Sub DPS / Supports.

Qiqi:

Bild zum Beitrag

Support - Von ihr würde ich grundsätzlich abraten, sie hat ewig lange Cooldowns und bietet außer Heilung leider gar nichts. Da würde deine Noelle oft schon ausreichen, um dein Team am Leben zu halten.

Keqing:

Bild zum Beitrag

Main DPS - Sie ist seit der Einführung des Elements Dendro deutlich stärker geworden, aber das ist in deinem Team nicht vertreten. Spaß macht sie trotzdem.

Jean:

Bild zum Beitrag

Support - Ein großartiger Allrounder! Nicht nur, dass sie mehr als ausreichend heilt, sie kann durch das Element Anemo auch in nahezu jedes Team. Mit dem richtigen Artefaktset reduziert sie außerdem die Elemental Resistance der Gegner.

Mona:

Bild zum Beitrag

Sub DPS - Wenn du einen Pyro Main DPS hast oder sie in ein Dendro Team packst, kann sie wirklich viel leisten. Sie packt easy mit ihrem Skill Hydro auf die Gegner, sodass du alle möglichen Reaktionen auslösen kannst.

____________________________________________________________________________________

Wenn es diese Auswahl sein soll, dann rate ich dir zu entweder

  • Jean - wenn du einen Heiler brauchst, der gleichzeitig deinen Schaden erhöht
  • Mona - wenn du viel mit Hydro arbeiten willst und starke Buffs brauchst

Eigentlich fehlt dir aber auch ein Main DPS... Da ist die Auswahl aber nicht so super. Die anderen Charaktere, die zur Auswahl stehen, wären noch Dehya, Diluc und Tighnari. Das wären allesamt Main DPS, sind aber leider eher mittelmäßig.
Naja, es sind alles nur Standard 5-Stars, aber sie können wirklich nicht gut mit Event-Chars mithalten. Deshalb solltest du dein Glück auf einem Event-Banner versuchen.

Falls du noch Fragen bzgl. meiner Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Genshin Impact, Genshin Impact Team, Hoyoverse)  - (Genshin Impact, Genshin Impact Team, Hoyoverse)  - (Genshin Impact, Genshin Impact Team, Hoyoverse)  - (Genshin Impact, Genshin Impact Team, Hoyoverse)

Mona ist wohl am besten, sie ist generell ein ganz guter Supporter. Die anderen sind alle so meh, Qiqi ist zwar eine super Heilerin, aber eben auch nur das.