Genshin Rätsel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Angrypomeranian!

Bei diesem Rätsel geht es darum, insgesamt 8 Steintafeln bzw. "Stone Tablets" zu finden, welche auf dem ganzen Berg Dragonspine verteilt sind.

Als Belohnung winkt das Rezept für das Claymore "Snow-Tombed Starsilver",
welches ausschließlich für physische DPS geeignet ist. Allerdings gehört es zu den eher schlechteren Waffen. Sieht nichtsdestotrotz ziemlich gut aus!

Vielleicht kann man ja irgendwann Skins auf die Waffen draufpacken =)

Bild zum Beitrag

Hier ein Guide, wo du die Tafeln findest:

https://www.youtube.com/watch?v=7I-hFWudjBY

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact)

Erdnuss22  22.11.2021, 06:34

Vielen Dank für den Stern! =)