Genshin Impact Tainqiu Tal Rätsel verkackt?

Oder kann man das doch noch schaffen?

Danke im voraus :3

2 Antworten

Ich weiß nicht genau, woran es bei dir liegt, aber man liest immer den Tipp, dass die Fackeln ihre Nachbarn beeinflussen. Ist der Nachbar an, geht er aus und umgekehrt. So sollte sich das lösen lassen. Die erste Ebene hab ich noch ganz einfach gelöst, bei der zweiten hab ich Ambers Spezial losgelassen. Frustig wurde die dritte Ebene, aber die hatte ich auch irgendwie gelöst.

Hallo Chaospaul387!

Das ist kein Problem, du hast es nicht verhauen!

Du kannst das Rätsel nach wie vor lösen!
Ist nicht ganz einfach, aber ist durchaus möglich.

Sollte es gar nicht klappen, hab ich dir hier einen Guide rausgesucht, nach dem du dich richten kannst:

https://youtu.be/4Tmwdszr3y4?t=45

Extra mit Zeitstempel, damit du sofort an die Stelle mit den relevanten Informationen kommst.

Hoffentlich konnte ich helfen!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung