Genshin impact wie löse ich das Rätsel des Tianqiu Tals?

1 Antwort

Die Fackeln hängen zusammen. Machst du eine an, ändern sich die Nachbarn ebenfalls, abhängig davon, was sie aktuell sind. An geht aus und umgekehrt. Die 1. und 2. Ebene sind noch einfach, die 2. Lässt sich sogar mit Ambers Pfeilregen lösen. Schwierig wird die obere. Die habe ich immer nur irgendwie zufällig gelöst, ohne je den Sinn hinter der Logik kapiert zu haben.

Ach ja und dann noch ein sarkastisches Glückwunsch an dieser Stelle, denn du hast mit dieser Aufgabe den Mehrspielermodus gesperrt und der zweite Turm, gerade die oberste Etage, ist die Hölle.