Genshin primos?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, als F2P Spieler hast du diese Möglichkeiten, um F2P Primogems zu bekommen:

  • ✦ Tägliche Aufträge ✦
  • ✦ Weltenaufträge ✦
  • ✦ Hauptstory ✦
  • ✦ Errungenschaften
  • ✦ Events und andere Aktionen ✦
  • ✦ Legendenaufträge ✦
  • ✦ Einladungsereignisse ✦
  • ✦ Welterkundung und Truhen ✦
  • ✦ Der Gewundene Abgrund (Spiral Abyss) ✦
  • ✦ Promocodes und Aktionen außerhalb vom Spiel ✦

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

dailys, achievements und kisten. mehr gibt es im game leider nicht. wird sich ändern sobald das 7te gebiet kommt aber vorher wird das p2w so weitergehen.

Genshin ist ein P2W Spiel, "Schnell" ist da ohne Echtgeld also ziemlich langsam. :)

Wenn Du nur die Hauptstory gemacht hast, hast Du zumindest noch eingies zu tun, wofür Du Primos bekommen kannst.
Die Aranara Questreihe ist sehr lang und gibt insgesamt ziemlich viele Primos, In der Wüste gibt es ebenfalls eine sehr lange Questreihe, die bis ins neueste Gebiet hinein führt. Extrem viele Gebiete in Sumeru sind nur erreichbar, wenn Du diese Quests gemacht hast.
Damit ist die Erkundung auch der nächste Punkt auf der Liste. Kisten und Rätsel geben Primos, die Bäume auf Drachengrat, in Inazuma und in Sumeru geben Wünsche, ebenso das Äquivalent in der großen Kluft.

Viele Nebenquests geben ebenfalls Primos, genau wie die Legenden Quests und Einladungs Ereignisse.
Der Abyss ist auch nicht zu vergessen, der kann alle 2 Wochen bis zu 600 Primos geben.
Die Daily Quests muss man glaube ich garnicht erst erwähnen.

Das aktuelle Laternenfest Event gibt auch einige Primos (allgemein tun das die meisten zeitlich begrenzten Events).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.

TsukiWriter  26.01.2023, 17:25

Genshin ist nicht P2W. Die Definition stimmt nicht.

Du sagst, man könne in Genshin nur gewinnen, wenn man bezahlt. Falsch.

Man bekommt nur mehr Figuren als ohne Geld. Das ist alles. Alles andere gilt für alle Spieler gleich und man kann als F2P-Spieler genauso weit kommen wie als Spieler, der bezahlt. Man muss nur für Charaktere sparen und manche eben auslassen.

apophis  26.01.2023, 23:25
@TsukiWriter
Du sagst, man könne in Genshin nur gewinnen, wenn man bezahlt. Falsch.

Das ist auch nicht die Definition von P2W. ;)

Man bekommt nur mehr Figuren als ohne Geld.

Mehr Figuren, mehr/bessere Ausrüstung, schnelleres Leveln -> P2W.

Aber darum geht es in der Frage überhaupt nicht, warum thematisierst Du es also?

Dailies, Truhen und Events scheinen momentan das beste zu sein wenn du Alhaitham nicht kaufen möchtest.