Primos pro Version Genshin Impact?

2 Antworten

Da Yelan für die kommende Version schon mal nicht angekündigt wurde, kannst du erst einmal beruhigt weiter sparen.

Ich kann nicht sagen, wie viel Gebete man zusammen bekommt, weil es von unterschiedlichen Dingen abhängt. Wieviele Urgesteine gibt es bei Events? Spielt man den gewundenen Abgrund? Gibt es neue Aufträge, die Urgesteine geben? Neue Regionen und entsprechend Truhen? Und und und.

Was man aber garantiert sagen kann ist folgende Formel: Anzahl der Tage, die eine Version dauert * 60 (F2P, 150 bei Mondsegen) : 160 = Anzahl Gebete. Dazu gibt es pro Monat 5 Schicksale von beiden Sorten, blau und blau-rosa.

Und das Spiel sorgt eigentlich schon dafür, dass man das saisonale Erlebnisspassziel, 50 Gebete zu machen, eigentlich auch erreichen kann.

Hallo,

Ich spare zurzeit auch für Raiden, Yelan oder Ayato. :D

Wie viele Primogems man bekommt, ist jedoch von Version zur Version unterschiedlich. Da es noch etwas dauern wird, bis Yelan ihr Rerun haben wird, können wir wohl noch genügend Primogems sammeln. Ich denke also, dass du Yelan ohne Probleme bekommen wirst!

https://www.youtube.com/watch?v=8eUKNrXVp6E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  25.10.2022, 01:24

Irgendwie wirkt 10600 Urgesteine und 6 Eventgebete schon ziemlich utopisch.