Genshin impact zu viele ingame Währung würde überwiesen?

4 Antworten

Waren das deine ersten Käufe? Wenn du richtig gelesen hättest, wüsstest du, dass der erste Kauf immer die doppelte Menge gibt. Also 6560 statt 3280. Sollte also alles so hinkommen.

Takahashi017
Beitragsersteller

Habe das Paket in der ps App gekauft und habe daher nicht bemerkt das ich die doppelte Menge bekomme ab Trotzdem danke für deine Antwort.

du hast dir wohl die 980 stück zum ersten mal gekauft. da ist es normal dass man 870 mehr bekommt als üblich. wenn du es jetzt nochmal kaufen würdest, würdest du nur 1090 Stück bekommen.

Wie viele Kristalle hast du denn gekauft?

Wenn du den bonus noch da hattest dann war das so geplant.

Wenn nicht dann behalte sie einfach

Also beschweren kann man sich da eher weniger