Genshin Impact Schöpfungskristalle?

1 Antwort

Nein, dagegen kannst du nichts machen, du musst In-Game-Käufe auf der PS4 tätigen - die Preise fallen dort leider etwas höher aus.

Auf der offiziellen Seite gibt es ein Aufladezentrum, über das man Schöpfungskristalle und Mondsegen kaufen kann, das wäre vielleicht noch einen Versuch wert für dich:

https://webstatic-sea.hoyoverse.com/payment/genshin/index.html#/

Bambusliga  21.08.2023, 12:06

Ey danke, ich hab zwar die Frage nicht gestellt,aber egal,das geht so viel einfacher als auf dem Ursprungsgerät das zu kaufen 👍