Genshin impact, wie kann man server wechseln ohne das der Speicherstand verloren geht?

3 Antworten

Hallo CharaDreemurrHi,

das ist leider nicht möglich.

Es gibt zwar Cross Save zwischen PC & Smartphone, weshalb du von unterschiedlichen Geräten auf dieselben Accounts zugreifen kannst,
ein Serverwechsel bedeutet jedoch immer einen Neuanfang im Spiel.

Ich wünsche trotzdem noch viel Spaß!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Gar nicht. Neuer Server, neuer Spielstand. Kehrst du zum alten Server zurück, sollte der dortige Spielstand wieder da sein.

Geht leider nicht :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung