Genshin Impact, welche Banner als nächstes?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Außer Yelan, einem neuen Hydro-Bogencharakter (und einem 4*-Elektro-Healer) ist noch nichts offiziell bestätigt, daher kann ich mich nur auf Leaks und Spekulationen beziehen.

Itto, ein Geo-Main-DPS soll demnächst - evtl. schon im nächsten Update - seinen Rerun haben.
Bzgl. Xiao (Anemo), Klee (Pyro) und Yoimiya (Pyro, der „Feuerbogencharakter“) - alle drei Main-DPS-tauglich - gibt es ebenfalls viele Gerüchte rund um Reruns.
Kazuha, auch ein sehr starker Charakter, obwohl er eher supportet, wird auch seit Längerem erwartet.

…Und ab August folgen dann auch schon die ersten Dendro-Charaktere der neuen Region.

Wie du siehst werden in der nächsten Zeit voraussichtlich so einige DPS-Charaktere verfügbar sein, die für dich interessant sein könnten.

Da du Ayaka gerne hättest, hast du aber auch nichts zu verlieren, wenn du trotzdem weiterhin ziehst. Hast du Glück und ziehst noch einen 5-Star, ist es garantiert Ayaka. Ist dies nicht mehr der Fall, hast du den Zähler schonmal für die nächsten Banner erhöht und musst dort dann weniger auf die garantierte Aktionsfigur ziehen.

Version 2.7

Erster Banner: Yelan + laut momenten Leaks/Spekulationen Xiao

Zweiter Banner: (Auch nur Leaks/Spekulationen) Itto