(Genshin Impact) Wann kommt Klee wieder?

2 Antworten

Ich kann da leider nichts garantieren und kann nur durch meine Beobachtungen aus erklären:

Genshin Impact hat als Sub-Genre "Gacha". Du benutzt also eine bestimmte Währung, um etwas Bestimmtes zu bekommen, obwohl du keine Garantie hast. Bei uns kann man das wohl mit "Loot-Boxen" vergleichen.

In anderen "Gacha-Games" gab es so ziemlich immer sogenannte "Reruns", bei der man ältere limitierte Charaktere für einen bestimmten Zeitraum wieder bekommen kann.

Ein gutes Beispiel ist sogar aus dem Hause Mihoyo selbst und nennt sich "Honkai Impact 3rd". Dort wurden selbst limitierte Charaktere wieder für einen bestimmten Zeitraum verfügbar, die "nur" ge-reworked, gebuffed bzw. in jegliche Weise verändert wurden.

Da Genshin Impact ebenfalls von Mihoyo ist und so ziemlich jedes andere bekannte "Gacha-Game" Reruns hat, kann ich mir also durchaus denken, dass es auch hier der Fall sein wird.

Das Problem ist bloß, dass "Reruns" erst nach Jahren passieren können, also wirst du in naher Zukunft sicherlich nichts von Klee sehen. Mal davon abgesehen werden im Zwischenzeitraum weiterhin viele neue Charaktere eingeführt.

LG :)

xxxaurora
Fragesteller

Vielen Dank! Freue mich auch schon riesig auf das 1.3 Update mit den neuen Chars, und bin somit natürlich offen für andere Charaktere. Trotzdem hoffe ich, Chancen für Klee irgendwann zu haben. Das mit den Reruns könnte gut möglich sein, und der Vergleich mit Mihoyos Spielen macht auch Sinn. Ich hoffe einfach mal, dass es bald einen "Rerun" gibt. Danke für die hilfreiche Antwort

Lg ^^

oOTuanOo  28.01.2021, 01:09
@xxxaurora

Ich erhoffe mir auch auf Reruns, aber in meinem Fall ist das Tartaglia, weil ich erst zu spät erfahren habe, wie gut er eigentlich ist :')

Aber gut zu hören, dass ich helfen könnte ^^

Es gibt Gerüchte, dass es zu Version 1.4 erste Wiederholungen geben soll, aber solange es da keine offizielle Bestätigung gibt, würde ich mich darauf lieber nicht verlassen.

xxxaurora
Fragesteller

Ok, danke!