Genshin Impact Touchpad reagiert schlecht?

2 Antworten

Wenn du schon auf höchste Empfindlichkeit eingestellt hast, wird wohl aus dem Touchpad nicht noch mehr rauszuholen sein.
Man kann Genshin durchaus mit Touchpad spielen, es ist aber nunmal nicht die perfekte Steuerung für Gaming.

Warum dich damit abquälen, statt eine externe Maus zu verwenden? So teuer sind die nicht.

jadee7
Fragesteller

Weil ich einen kompakten Laptop ohne Maus bevorzuge

BiBo85  21.12.2021, 09:50
@jadee7

Dann brauchst du dich auch nicht beschweren. Das Spiel ist nicht für Laptop und Touchpad gemacht.