Genshin Impact Crasht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mal genau dasselbe gemacht, Grafik ganz hoch und dann war Schicht im Schacht, Genshin ließ sich nicht mehr öffnen und ist immer abgestürzt.

Ich hab im Internet geschaut und mich entschieden das hier auszuprobieren:

Bild zum Beitrag

Danach hat es wieder funktioniert :)

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Mauci687
Beitragsersteller

Danke! Probier ich dann später aus und gebe Rückmeldung!

Mauci687
Beitragsersteller
@Rebellia

OH MEIN GOTT, ich küsse dein Herz, es hat damit funktioniert!!!! <3

Deinstallieren und neu installieren? Sollte theoretisch die Standardeinstellungen wieder herstellen.

Mauci687
Beitragsersteller

Leider nein, hab ich schon 3x probiert :/
Danke trotzdem!

BiBo85  15.12.2021, 14:32
@Mauci687

Ist ja komisch. Normalerweise ist das doch die Standardlösung für alle Probleme...

Spiel löschen und dann wieder herunterladen ? Sorry haha mir fällt nichts besseres ein

Mauci687
Beitragsersteller

Hab ich schon 3x probiert haha
Danke trotzdem