Genshin Impact Paypal geht nicht?

1 Antwort

Möglicherweise ist dein Konto gesperrt? PayPal macht öfters mal Stress. Ist dein Konto neu? Bist du im Minus? Ich würde mal auf die Website von Paypal gehen, melde dich da an und falls etwas mit deinem Konto sein sollte, wirst du es dort sehen. Meist mit einem roten Ausrufezeichen markiert

CashKadze
Beitragsersteller

Ich versuche es mal

CashKadze
Beitragsersteller
@CashKadze

Hat leider nichts gebracht, war alles normal. Ich denke es liegt an Genshin Impact. Trotzdem nochmal vielen Dank.