Genshin Impact dekomprimieren der Spieldaten fehlgeschlagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Lostiboy,

mit dekomprimieren meint er evtl. entpacken.
Das kann mehrere Gründe haben, evtl. fehlende Rechte oder wirklich ein Launcher/Spielfehler.

Hast du mal versucht das Spiel als Administrator zu installieren - Rechtsklick auf die .exe Datei "Als Administrator ausführen"?

Ansonsten schau mal in den Genshin Ordner sobald die Fehlermeldung erscheint ob es dort ein gepacktes Archiv gibt und entpacke dieses einfach manuell, danach starte den Launcher und schau was passiert.

Viel Erfolg
Serelen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung