Gutscheine für genshin?

3 Antworten

Wenn du deiner Freundin bspw. GooglePlay- oder PSN-Guthaben schenkst, solltest du davor sichergehen, dass sie auch auf dem Gerät mit Genshin begonnen, d.h. sich registriert, hat.
Ansonsten kann es nämlich passieren, dass die In-Game-Käufe nicht möglich sind und du den Gutschein umsonst gekauft hast.

Alternativ könntest du ihr einfach einen selbstgemachte Gutschein schenken und direkt bei ihr die In-Game-Käufe im vorher ausgemachten Wert kaufen.

Gibt es nicht. Ingamekäufe werden ausschließlich mit Guthaben, Kreditkarten oder Bezahldienstleistern getätigt.

Je nach Plattform kannst du ja entsprechende Wertgutscheine kaufen. Play Cards, PSN Guthaben etc. Aber schenk ihr doch lieber was, was länger hält.