Genshin Impact Multiplayer?

2 Antworten

Beide müssen mindestens AR16 erreicht haben, um überhaupt den Multiplayer-Modus freischalten zu können.

Darüberhinaus kann man nur Spielern beitreten, die dieselbe oder eine niedrigere Weltstufe eingestellt haben - d.h. wenn du irgendwann bspw. AR 20+ bist und er AR 16, könnte er dir nicht beitreten, nur andersherum.

Die Weltstufe (Max. 8) erhöht sich bei AR 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50 und 55 - teils automatisch, teils nach Abschluss einer Aufstiegsquest.

Mit Stufe 16 wird der Mehrspieler-Modus doch erst freigeschaltet...