Genshin impact funktioniert nicht was tun?

1 Antwort

Leider kann ich auch nicht helfen. Ich kann nur sagen, dass es in meinem Fall wohl daran liegt, dass mein Laptop nicht leistungsstark genug ist. Lädt das Spiel zu 100% runter und kommt dann mit einer Fehlermeldung, ich solle meine Internetverbindung prüfen.

Wenn du hast, versuch es mit Playstation oder Smartphone oder schreibe den Kundenservice an. Email Adresse lässt sich googlen.

Nafisa1e3  06.10.2022, 18:47

Bei mir sagt es wegen Code es geht nicht und wegen speicher

Achill729
Beitragsersteller

Auf dem Handy funktioniert es und leistungsmäßig hat mein Pc auch genug, es ist nur das es auf einmal nicht mehr geht was komplett komisch ist.

BiBo85  02.06.2022, 17:17
@Achill729

Ja, wie gesagt ist bei mir auch so. Ich kann bei mir nur raten, dass es am Laptop liegt, dass er nicht leistungsstark genug ist. Wenn dein PC es ist, solltest du wirklich mal nachfragen.