Sind meine ganzen spieledateien in genshin impact gelöscht nachdem ich das game auf der Playstation 4 deinstalliert habe?

3 Antworten

Soweit ich weiß sind die Spieldaten auf nem Server gespeichert und an deinen PSN Account gebunden.

Die werden also nicht gelöscht wenn du das Spiel deinstalliert hast, du kannst dich später wieder in deinem Account einloggen ohne dass sich was verändert.

Wenn du dich angemeldet hast nicht dann kannst du dich auf einer neuen Konsole wieder anmelden und alles ist wieder da

Soweit ich weis

Kommt frauf an was du löschst. Du kannst ja ddine spieldaten und das spiel selbst einzeln löschen