Genshin Impact Figurenangebot Wahrscheinlichkeit?

2 Antworten

Dann brauchst du nur noch maximal 11 Pulls aus dem Figurenbanner dass du zu 100% einen 5* bekommst. Der 5* aus dem Standardgebet zählt nur für dieses, dort ist dein Pitty also wieder auf 0 und nach maximal 90 Pulls bekommst du wieder einen 5*.

Die 79 Pulls aus dem Figurenaktionsbanner werden zwischen den beiden Figurenbannern geteilt, also auch dein Pitty und auch für die nächsten Aktionsbanner für Figuren übernommen.

Aaron819
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Hilfe. Hab echt schön gedacht das ich es versaut habe

Da die beiden Banner nicht zueinander gehören, bekommst du deinem 5* Charakter noch. Standartbanner sowie Waffenbanner zählen separat.