Genshin Impact Abendteuerstufe?

BITTE ES IST WICHTIG!

4 Antworten

Von Experte champion2013 bestätigt

Du musst eine Sphäre abschließen, die Quest dazu kannst du bei der Abenteuergilde. Diese Quest wird ab jetzt alle zehn Ränge kommen, also Rang 25,Rang 35, Rang 45 und so weiter. Diese musst du abschließen um aufzusteigen. Aber keine Sorge, die EP die du überflüssig angesammelt hast wird nicht verloren gehen somdern übertragen wenn du die Sphäre abgeschlossen hast. Du kannst also beliebig lang warten bis du sie machst, ich habe die AR 35 Aufstiegsquest so spät gemacht dass ich als ich fertig war so viel EP hatte dass ich direkt auf Stufe 43 war.

Hoffe das hilft dir

champion2013  22.01.2022, 10:52

Auf Rang 50 kommt ebenfalls eine derartige Aufstiegsquest, aber das nur als mini Ergänzung. :)

Da ist so ne quest die irgendwas mit abenteurrang Aufstieg heißt, die musst du machen, bzw du musst die Sphäre dort bezwingen

DreamieeGirl
Beitragsersteller

Danke für die Antwort das könnte sein

Du musst zur Abenteurergilde und eine bestimmte Quest absolvieren, dann werden deine EXP wieder verwertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst vermutlich zur Abenteuergilde und die Weltstufe erhöhen