Genshin Impact Arleccino?

2 Antworten

Du kannst Arleccino im Kampf nur mit ihrem burst heilen, essen und andere Charaktere funktionieren nur außerhalb des Kampfes. Die info steht auch in den Talenten so drin. Es lohnt sich deshalb einen Charakter mit Schild Fähigkeiten dabei zu haben um Schaden von Arleccino abzuhalten.

Arlecchino kann nicht geheilt werden. Sie kann nur sich selber mit seiner Burst heilen. Das steht bei ihren Talenten.
Deswegen spielen manche mit ihr einen Schild Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact