Genshin impact Andenkenhändler?

3 Antworten

Du kannst diese Kugeln bei der Sphäre der Kriegskunst jeden Dienstag, Freitag und Sonntag erhalten

Da heute Sonntag ist sind sie derzeit in der Sphäre zu erhalten, die Sphäre wird auch Versteckter Palast von Lianshan genannt

Viel Erfolg dabei die Kugeln zu bekommen :)

Woher ich das weiß:Hobby

Daniel324311
Beitragsersteller

Danke, hatte zum Glück noch genug Harz übrig :D

Mach die Sphäre in Liyue. Ruf die Details wie Fundort beim Gegenstand auf und lies dir durch, wann es verfügbar ist. Ist die Sphäre aktiv, kannst du dich direkt hinteleportieren.

Daniel324311
Beitragsersteller

Ich decke gerade die gesamte Map auf bzw. versuche das.

Jedoch komme ich gerade nicht weiter. Ich bin auf der Map unter dem Qingxu Tempel und wenn ich weiter Richtung Westen gehen will, blinkt die Minimap Rot und Paimon sagt mir: "die Gegend sehen wir uns am besten später an"

Was muss ich erfüllen, damit ich die Karte weiter aufdecken kann?

Oder liegt das an dem Roten Bereich außerhalb der Map?

champion2013  25.04.2022, 03:51
@Daniel324311

Die Gegend unterhalb des Qingxu Tempels wurde noch nicht veröffentlicht, die ist für jeden Spieler gesperrt - da hilft nur abwarten, das Spiel wird alle 6 Wochen geupdated.
Paimon schickt dich überall an den roten Rändern der Map zurück und verweist auf einen späteren Zeitpunkt.

BiBo85  25.04.2022, 07:02
@Daniel324311

Das Spiel befindet sich wie die meisten F2Ps immer noch in Entwicklung und wird nur Stück für Stück erweitert. Die erste wirklich nennenswerte Erweiterung lies fast ein Jahr auf sich warten.

Die gibt es auch als Belohnung in Sphären (Sphäre der Kriegskunst) musst halt gucken an welchem Tag da Bleikugeln sind weil da wechseln die Belohnung täglich.