Andenkenhändler genshin impact?

2 Antworten

Hallo Schnia,

die Shops der Händler für Andenken werden nicht aufgefüllt.
Einmal alles gekauft, bleiben die Shops leer.

Vielleicht wird es in Zukunft weitere dieser Shops geben,
z.B. wenn eine neue Hauptregion dazukommt (wie demnächst Inazuma).

Du kannst also diese Aufwertungssteine nur noch bekommen,
indem du sie zufällig von wöchentlichen Bossen bekommst,
oder direkt von dem Pflanzen-Boss, den du in deiner Frage erwähnt hast.
(Ab und zu gibt es auch Events dafür).

Mit dem neuen Staub von Azoth kannst du die Steine am Alchemietisch umwandeln,
wenn du beispielsweise zu viele Geo Steine hast, aber Pyro brauchst.
Den Staub bekommst du bei Events oder in Paimon's Shop für Sternenstaub.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.
Viel Spaß noch im Spiel!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Schnia
Beitragsersteller

ahhh okay dankeschön!!! Schade, ich hoffe das ändert sich oder es gibt neue händler:/

Schau mal im Händlermenü rein, wo man Mondsegen und Schöpferkristalle kaufen kann. Da gibt es eine Kategorie, wo man Gegenstände mit "Abfallprodukten", die man aus Gebeten bekommen kann (Sternenstaub und Sternenglanz) und unter der Sternenstaub-Kategorie kannst du diesen Staub von Azoth kaufen und damit das element von Edelsteinen beim Alchemisten ändern.