Genshin, immer noch kein 5 star?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Marmyrsh14,

Jedes Gebet hat sein eigenes Mitleidssystem!

Wenn du beim Standardbanner betest wir das nicht auf den Aktionsbanner übertragen!

Beim Waffenbanner ist der Pitty außerdem schon bei 80 Wünschen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 49|Anfänger

Marmyrsh14
Beitragsersteller

Achso! Okayy dann macht es ja Sinn… Ich bin besonders frustriert, wegen Kazuha :‘)

Aragon208  30.06.2021, 16:54
@Marmyrsh14

Aber wenn du bei Kazuha 50 Wünsche machst werden die auf das nächste Banner übertragen :)

Marmyrsh14
Beitragsersteller
@Aragon208

Okay das ist gut 😪 Hoffe auf Ihn oder Diluc :3

Aragon208  30.06.2021, 17:29
@Marmyrsh14

Ich find Kazuha auch nice, komm sehr gut mit ihm zurecht. Sonst wäre Mona cool, mit ihren Blasen und dem Sprint über Wasser und Boden (·_·)

Marmyrsh14
Beitragsersteller
@Aragon208

Jaaaa. Mona ist sicher voll nice. Das beste was mir passieren könnte wären Diluc und kazuha. Dann habe ich alles im Leben erreicht :D