Genshin 90 Wünsche 5star?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald du ein 5*-Objekt erhalten hast, setzt sich der Counter zurück. Das mit dem 90. Zug bedeutet lediglich, dass du spätestens beim 90. Zug ein 5*-Objekt erhältst.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)

Davisoos
Beitragsersteller

Danke!Weißt du, was ich mit den Mondjagd Amuletten machen kann?

Miyuna  05.10.2021, 20:16
@Davisoos

Nein, tut mir leid. Bin noch nicht so weit bei dem Event.

Davisoos
Beitragsersteller
@Miyuna

Okay.Währe nett, wenn du mir bescheid sagst wenn du es weißt :)

champion2013  06.10.2021, 03:07
@Davisoos

Du musst alle sammeln, um im jeweiligen Gebiet 100% zu erreichen und Belohnungen, wie den Fisch-Zweihänder, zu erhalten.

Davisoos
Beitragsersteller
@champion2013

Ich weiß aber dann hat man sie noch im Inventar

Öhm. Das steht alles unten auf dem Gebetsbildschirm unter Details. Immer wenn du was mit 4 Sternen und höher bekommst, wird der entsprechende Zähler zurückgesetzt. Nach nem 4er geht der 5er Zähler weiter bis du einen 5er hast (spätestens der 90. Zug), aber der 4er zählt wieder von vorne.

Sobald du einen 5 Star bekommst egal wo reset sich dein Pitty komplett heisst du hast dann keine Garantie auf einen 5 Star dann erstmal mehr