Genshin Banner, wann bekomme ich den gewollten 5-Star?

3 Antworten

Das steht doch alles in den Details des Gebet Bildschirms. Max. 90 Züge für einen garantierten 5*, zuerst 50% auf die Aktionsfigur, danach 100%, wenn es beim ersten Mal nicht geklappt hat. Gebetmenü öffnen und LESEN, was da in den Details geschrieben steht.

Und nur, weil erst der 90. Zug den 5* garantiert, ist nicht gesagt, dass man nicht auch Glück haben kann, also einfach weiter versuchen.

https://www.reddit.com/r/GenshinImpact/comments/162eus6/idk_how_hard_is_to_pulled_2_five_stars_but_i_just/jxxsmia?utm_source=share&utm_medium=android_app&utm_name=androidcss&utm_term=1&utm_content=2

Der nächste 5 star wird der limitierte, im schlimmsten Fall musst du also noch 90 mal pullen.

Da du mit Mona dein 50/50 verloren hast, bekommst du jetzt spätestens beim 90. Pull den Charakter vom Banner. Wann genau, kann dir aber niemand sagen. Kann schon beim 1., 50. oder auch erst beim letzten und 90. passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57