Wann kommt YaoYao in Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

YaoYao wird höchstwahrscheinlich gemeinsam mit Alhaitham in Version 3.4 zum ersten Mal im Spiel erscheinen. Es wird gemunkelt, das Charaktere wie: Xiao, Hu Tao, Yelan, Shenhe und Ayaka einen ReRun in 3.4 bekommen werden. Welche der oben aufgelisteten Charaktere wurde bis jetzt jedoch noch nicht Offiziell bekannt gegeben. In ein paar Tagen/Wochen werde wir aber mehr erfahren, also einfach geduldig abwarten. 😁

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.

Yaoyao kommt wohl im selben Banner wie Alhaitham und kommt voraussichtlich im nächsten Update.