Genshin Waffen Banner Pity?

3 Antworten

Die Garantie geht auf dem Waffenbanner mit jedem neuen banner verloren außerdem musst du soweit ich weiß 2 mal die 50/50 verlieren bevor du auf dem Waffenbanner überhaupt eine Garantie hast.

Natürlich hast du eine Garantie auf Aktionswaffe, wenn du zuvor eine Standardwaffe bekommen hast. Es sei denn, es war die Waffe aus dem Standardbanner gehörte zu der Zeit zum Aktionssortiment, was bei Ganyu (Amos Bogen), Xiao (Jadespeer) und Klee (Gebet der vier Winde) der Fall ist. Aber selbst dann, die Chance, eine Waffe zu kriegen, die keine Aktionswaffe ist, liegt bei 25%. Das Problem ist eher von 2 Aktionswaffen die richtige zu kriegen, daher sollte man nur dann ziehen, wenn man für alles eine Verwendung hat.

Im nächsten waffenbanner bekommst du definitiv eine der beiden präsentierten waffen. Die Chance, dass du eine waffe aus dem standardbanner bekommst, ist sehr gering Also keine Sorge, du wirst vorraussichtlich eine der gewünschten waffen bekommen Viel Glück

janamarie0205
Beitragsersteller

Danke!!

BiBo85  28.08.2023, 08:06

Wohl eher nicht existent. Es gibt eine GARANTIE auf Aktionsware, nachdem man Standardware erhalten hat.