Genres Hypercharge?

1 Antwort

Es geht so, jedenfalls gibt es bessere Hypercharges. Mit Genes Hypercharge kann die Ulti 3 Hände in verschiedene Richtung schießen, die Gegner heranzieht, was man manchmal aber gar nicht will, trotzdem kann die gut sein wegen dem Stats-Boost (also mehr Schaden, Schild und Speed während du die Hypercharge aktiviert hast). Ich würde aber lieber andere kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen