Genitalien Haushalt?

7 Antworten

Mein vater/ mutter bin einzelkind mit getrennten Eltern also immer abhängig mal 2 männliche Personen udn mal eine männliche und eine weibliche

Eltern, zwei Brüder und ich, also drei Penisse und zwei Vulven. Wir sehen uns übrigens auch alle nackt, ich bin also ganz sicher dass es so ist ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK

Ich lebe mit meinem Papa und meinem Bruder in einem Haus. Dementsprechend haben wir alle drei männliche Genitalien und haben die auch schon von uns gegenseitig gesehen.

3 Personen , 3 männliche Genitalien

Ich und mein Sohn also 2 typen

Gruß Levi m/23