Genießt Ihr die langsam wieder länger werdenden Tage?

ja 84%
nein 16%

32 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Es erfreut mein Gemüt wenn ich bei uns aus dem Fenster sehe im Büro und die Sonne schein herein. Man kann nachmittags endlich wieder das Licht ausmachen.

Fader beigeschmack: Ich hab nicht wirklich viel von dem schönen Wetter wenn ich Feierabend hab :(

Wenn es jetzt noch etwas wärmer wird, wäre es perfekt -> oder von mir aus wieder richtig kalt, es ist ja noch Winter. Nur dieses Schneechaos brauch ich nicht nochmal . Das war neulich etwas too much

ja

Ich finde es einfach toll wenn es wieder wärmer wird, klar der Winter ist schon cool wenn es schneit und so. Aber das Gefühl, endlich wieder im T-shirt rausgehen zu können ohne dabei fast zu erfrieren, ist noch besser

LG

nein

Nein ich werde mich damit nie anfreunden. Ich mag es wenn es früher dunkel wird

ja

Ich zähle die Tage bis es wieder nach Feierabend hell ist, ich liebe es zu merken wenn der Tag nach dem Wochenenden immer ein stück länger ist als noch am Freitag :D

Nur noch ein paar Tage, ab März ist für mich der gröbste Winter vorbei :D

ja

Ja genieße ich sehr.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?