Genetikk und DCVDNS

Karuzo - (Rap, Genetik, echter name) DCVDNS - (Rap, Genetik, echter name)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sind sie. In einem Video waren sie gegenüber an einem Pokertisch und man hat nichtmal Karuzos maskiertes Gesicht gesehen. Wären es 2 Personen, hätte man ihn ruhig zeigen können, was aber nicht passiert es. Wer weiß...

rangerover87  18.05.2012, 16:53

falsch!

b41021050  14.01.2014, 19:48
@rangerover87

wie kann man so einen schwachsinn als HA auszeichnen? das is völliger blödisinn. die beiden haben sogar ein feature: DCVDNA außerdem war genetikk vieeel früher warum sollte er so viel später noch eine andere idendität annehmen? quatsch mit soße.

Nein sind sie definitiv nicht!!
Sie haben beim Urban Art Festival zusammen live auf der Bühne DCVDNA performt

Allein schon wegen der Statur, Karuzo ist richtig muskulös.

Und DCVDNS ist halt.......................DCVDNS!!

Und Karuzo mit Pollunder....NIE IM LEBEN !!!

Nein, niemals. Unmöglich.

Ganz andere Stimmen!

Die beiden sind NICHT die gleiche Person.

http://www.youtube.com/watch?v=HFB2Mu_NnOM

Das sagen sie sogar selbst. Darüberhinaus finde ich es schon absurd, überhaupt auf diesen Gedanken gekommen zu sein... Die beiden pushen sich gegenseitig, mehr aber auch nicht....... -.-