Einnahmen Genetikk

3 Antworten

2013 haben Genetikk einige Festivals abgeklappert, Live Auftritte gespielt, dann kam D.N.A womit die beiden AMPYA Gold (75'000 verkaufte Alben) geholt haben und daraufhin auch noch eine sehr umfangreiche Tour (28 Konzerte) gespielt haben. 2014 gab es wieder vermehrt Live Auftritte und Teilnahmen bei Festivals.

Rein schätzungsweise würde ich vermuten, dass Sikk und Karuzo jeweils in den vergangenen beiden Jahren etwas über 250'000 € gemacht haben.

Du wirst ihn selbst fragen müssen. Über sowas kann nur spekuliert werden

Das weiss wahrscheinlich nur er und sein Manager