Ich suche diesen Hoodie. Wer weiß, wo ich diesen kaufen kann?

4 Antworten

Ich suche diesen Helm , um die Nachbars Kinder zu erschrecken .

mika1313  09.08.2019, 09:16

:-DDDDD Made my day.....

mach das nicht Sir P. die armen kleinen bekommen einen Schock fürs Leben....also ich würde ;-) Alpträume sind garantiert :-))))))

LG, Mika

Okay, schlafen kann ich vergessen

Auf Amazon würde ich nicht danach schauen, dort sind (tatsächlich) wenn es um Rapper oder Influencer geht viele fakes dabei. Manche Leute dessen Kleidung dort verkauft und kopiert wird, stehen nichtmal in Verbindung mit Amazon für den Verkauf also am besten Finger weg lassen, meinem Freund ist sowas passiert und das Short war schnell voller Löcher. Den offiziellen Shop von Genetikk findest du hier https://www.outtathisworld.com/shop/ wenn es da nicht ist, dann musst du auf eBay schauen