genetikk sorry klavienoten?

2 Antworten

Wenn Google Dir nicht weiter hilft, wirst Du entweder in Stadtbibliotheken gehen oder die Noten erkaufen müssen, falls vorhanden. Bliebe letztendlich nur noch die Möglichkeit über Videoportale den gewünschten Song zu finden. Wenn man Glück hat, findet sich in der Beschreibung Seiten die zu den Noten führt oder schreibt die Noten ab, was der Spieler an Noten drückt - dürfte schon zeitaufwendig sein. Dann spielt man besser nach Gehör nach.

Die Melodie ist eigentlich von Charly Comando - Everyday Oder so Genetikk hat sich das genommen und die Tonlage ein wenig verändert