Genetiik, D.N.A.

Album Genetikk (D.N.A..) - (Genetik, Abkürzung, DNA)

4 Antworten

Desoxyribonukleinsäure?

Bin zwar kein Fan, aber DNA as ist die gängige Abkürzung dafür.

Die DNA ist in unserem Körper, in jeder einzelnen Zelle. Und die funktioniert ein bisschen, wie eine SD Karte. Darauf sind nämlich alle Informationen über unseren Körper gespeichert.

xhimmelblaux
Beitragsersteller

Danke

Karuzo meint in einem Interview, dass "D.N.A" wie auch die Genetik einzigartig bei jedem sind. Deshalb heissen sie "Genetikk" und haben das Album "D.N.A". Ausserdem wird D.N.A. von Karuzo als Abkürzung für "Da Neckbreaker Aliens" und "Doppelt Nuklearer Angeiffskrieg" verwendet. Hoffe ich konnte dir als HiKid helfen :D

xhimmelblaux
Beitragsersteller

hehe Danke ;)

karuzo meinte mit dna schon die dna

btw, in einem track erwähnt er auch was anderes was dna bedeutet, lass dich nicht täuschen

xhimmelblaux
Beitragsersteller

Okay dankesehr

DNA steht für "Doppelt nuklearer Angriffskrieg" :D

xhimmelblaux
Beitragsersteller

Okay ;D vielen Dank :)