Genetik oder was soll der Unsinn?

2 Antworten

Nein. Man nimmt allein durch Essen nicht an Muskeln zu! Man legt sich Fettpolster an. Und die sind nun mal schwerpunktmäßig an den Stellen, die du aufzeigst!

Du kannst jetzt erkennen, welche Folgen zu viel Essen, bzw. zu viele Kalorien hat.

Als Mann muss man nicht mehr essen, als wie man auch in Arbeit verwertet. Alle körperliche Betätigung ist in gewisser Weise Arbeit; denn um z.B. Sport zu machen, muss der Körper "arbeiten".

Aber genau das passiert wenn man zunimmt, egal ob aus Faulheit oder mit Absicht:

Am Bauch sieht man es als Erstes.

Danach folgen die andere Körperregionen.

Was dachtest du denn, wo man zuerst dick wird..

Woher ich das weiß:Recherche

Chasergix
Beitragsersteller

Also ich kenne andere Menschen die zugenommen haben, da sieht es gleichmäßiger aus.