Genervt bei Workouts?

3 Antworten

Das sind Stresshormone die beim Sport ausgeschüttet werden

Ich war mit den Apps/Heimtraining nach und nach auch immer gereizter. Diese Übungen trainieren halt nicht wirklich gezielt den Muskel (war meine Empfindung). Beispielsweise die Schulter. Es gab nicht wirkliche Übungen die ich sauber ausführen konnte, da sie schlichtweg zu schwer sind. Und selbst wenn ich paar Wiederholungen geschafft habe, haben immer andere Muskeln mehr weh getan als die Schulter.

Erst als ich zum Gym gewechselt bin, war ich wieder Happy. Hier kann ich gezielt trainieren und auch mit dem Gewicht welches ich schaffe. Ich gehe jtz 5 Mal die Woche ins gym

Bist du genervt vom Trainingsablauf in der app oder von der Intensität der Übungen? Wenn letzteres, dann ist es wohl zu viel für dich und du steuerst geradewegs ins Übertraining/auf Überlastung zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

ozeana2
Beitragsersteller

Hmm es ist nicht unbedingt schwer, ich glaube es ist eher iwann die Menge an Wiederholungen, bei 35 werd ich iwann einfach ungeduldig