Generieren sich die Sicherungen und Verwanzkästen in Mafia 3 neu?

2 Antworten

Kann ich nicht bestätigen. Hab mir mal die Mühe gemacht alle auf der Karte abzuarbeiten. Es sind halt verdammt viele....

Ganz bestimmt nicht. Ich hatte immer versucht mit sehr viel Geduld möglichst viele von denen einzusammeln. Einige Bezirke sind bei mir leergeräumt.

Vielleicht spinnt dein Autosave. Ich find's sowieso lächerlich, dass Entwickler im Jahre 2017 nicht in der Lage sind manuelle Saveslots zu integrieren, das ist aber ein anderes Thema.