wie ist das spiel mafia 3 ist es wirklich so schlecht?

6 Antworten

Ich habe jetzt schon 12 Stunden lang Mafia III gespielt (Ich weiß, dass ich ein Suchti bin😜).Insgesamt macht das Spiel einen verdammt guten Eindruck. Die Grafik ist verglichen mit GTA V und so weiter extrem gut. Die Story ist auch gut, vor allem, wenn man Mafia II oder auch Mafia I schon gespielt hat, weil alte Charaktere wieder darin vorkommen (z.B.) Vito Scaletta. Das komplette Spiel mit der Umgebung und so weiter ist meiner Meinung nach sehr realistisch aufgebaut und vor allem das Autofahren macht sehr viel Spaß😉. Das einzige, wovon ich negativ überrascht bin, ist, dass es  z.B. noch keine Friseursalons oder Kleidungsläden und Werkstätten gibt. Dies soll jedoch laut 2K in den kommenden Updates hinzukommen. Zudem ähneln sich die ersten Missionen, für die man bestimmt mindestens 10 Stunden spielt, doch sehr. Spoiler➡️ So muss man in den ersten Missionen fast nur gegnerische Geschäfte übernehmen und in diesen Chaos stiften, was schnell langweilig wird. Doch schlecht ist das Spiel Fall🙅‍♂️, und es ist den Preis durchaus wert.
Weitere Positive Fakten:
-Die Filmsequenzen wurden sehr gut auf Deutsch synchronisiert
-Die Filmsequenzen fügen sich gut in die Story ein und wirken sehr realistisch
-Man lernt den Charakter Lincoln Clay schnell mit seinen Eigenschaften kennen
Meine Emphelung:➡️Kauf dir das Spiel👍

Ist ein 08/15-Open World Action Game, moderner Deckungsshooter mit CC-Moves und nicht zu vergessen, der ganze Hollywood schnickschnack (Explosionen, Explosionen und noch mehr Explosionen). Nebenbei Spielt man keinen Mafioso, wie im 1. und 2. Teil. Denke mal wenn du GTA, Sleeping Dogs bzw. die neueren Resident Evil Teile magst wird es was für dich sein (wobei GTA5 in ganzer Linie besser ist), falls du aber auf ein damaliges Mafia hoffst wirst du enttäuscht sein (GTA für Gentleman).Meine Meinung (vielleicht liegt es daran, dass ich lieber einen Charakter in der Mafia spielen wollen würde). Wenn man noch bedenkt das die Reviews bei Steam "Ausgeglichen" sind sagt, dass in der Regel vieles aus (das es sich sogar für den momentanen Preis sich nicht lohnt), aber vorne weg sollte man sich die Reviews in Ruhe durchlesen.

Nein. Es ist gut. Ich finds besser, Vorallem realistischer als Gta V.

Finde es auch sehr gut!

Was nein wer sagt den Sowas es ist Absolut Geil ohne Mist es lohnt sich voll am besten finden ich den neuen Fahrstyle.